Trommelgrützeschneider TGS
Grützekörper

zum Produkt

Wir sind Ihr Partner für den Mühlenbau

Neben kompletten Reismühlen und Haferverarbeitungsanlagen liefern wir moderne Bearbeitungsmaschinen für Hülsenfrüchte, Ölsaataufbereitung sowie für Parboiling- als auch Bulguranlagen.

Das Video wird von YouTube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von YouTube: https://policies.google.com/privacy
Wir sind wir? F. H. SCHULE Mühlenbau fertigt seit 1892 Maschinen und Anlagen für die Reis- und Getreideproduktion für Kunden weltweit. Mehr als 5000 SCHULE Maschinen und Anlagen arbeiten inzwischen am internationalen Wirtschaftsmarkt - und es werden täglich mehr.

Getreide­verarbeitung

Umfangreiche Informationen über die Getreideverarbeitung erhalten Sie auf den folgenden Seiten. Sie erhalten beispielsweise einen Überblick über die eingesetzten Maschinen der verschiedenen Produktionsprozesse und bekommen hierzu die einzelnen Prozessschritte erläutert.

Ölsaaten­verarbeitung

Umfangreiche Informationen über die Ölsaatenverarbeitung erhalten Sie auf den folgenden Seiten. Sie erhalten beispielsweise einen Überblick über die eingesetzten Maschinen der verschiedenen Produktionsprozesse und bekommen hierzu die einzelnen Prozessschritte erläutert.

Leguminosen­verarbeitung

Umfangreiche Informationen über die Leguminosenverarbeitung erhalten Sie auf den folgenden Seiten. Sie erhalten beispielsweise einen Überblick über die eingesetzten Maschinen der verschiedenen Produktionsprozesse und bekommen hierzu die einzelnen Prozessschritte erläutert.

Hydrothermische Verfahren

Umfangreiche Informationen über die hydrothermischen Verfahren von SCHULE Mühlenbau erhalten Sie auf den folgenden Seiten. Sie erhalten beispielsweise einen Überblick über die eingesetzten Maschinen der verschiedenen Produktionsprozesse und bekommen hierzu die einzelnen Prozessschritte erläutert.

Maschinen und Verfahren

Umfangreiche Informationen über die einzelnen Maschinen und Verfahren von SCHULE Mühlenbau erhalten Sie auf den folgenden Seiten.

Abbildung eines Seinauslesers von SCHULE

Reinigen/Sieben

Verunreinigungen, der sog. Besatz, kann mit der Hilfe von verschiedenen Maschinen entfernt werden, die auf die jeweiligen Eigenschaften des Getreides abgestimmt sind.
Abbildung eines Fliessbettkühler SCHULE

Trocknen/Kühlen

Nach der hydrothermischen Behandlung des Produktes wird durch eine gleichmäßige Wärme- und Luftzufuhr die gewünschte Feuchtigkeit und Produkttemperatur gewährleistet.

Aktuelle Messetermine

Sie können uns und unsere Maschinen auf weltweiten Messen kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

16. April 2024 - 18. April 2024
IAOM North America